"If you can dream it, you can do it"
Walt Disney

Eure freie Trauung im Ausland | Traurednerin für Spanien, Griechenland und Frankreich

Die Sonne scheint auf Eure Haut, Ihr lauft barfuß am Strand auf Euren Liebsten/Eure Liebste zu und im Hintergrund hört Ihr leise das Meer rauschen –
was für eine großartige Vorstellung Eurer Hochzeit, oder?

Der Traum von einer freien Trauung im Ausland – Mallorca, Ibiza, auf Rhodos, Kos, Mykonos oder in Frankreich – muss kein Traum bleiben. Als Traurednerin folge ich Euch buchstäblich überall hin, mit riesengroßer Begeisterung und Freude natürlich  auch auf die schönsten Inseln des Mittelmeers.
También hablo un poco de español, et aussi un petit peu francais – und unterstütze euch daher auf Wunsch auch gern bei der Organisation vor Ort.
Eure Zeremonie führe ich je nach Wunsch auf Deutsch und Englisch und einzelne Passagen auf Französisch oder Spanisch durch.

Vorbereitung

Stress hat auf einer Hochzeit nichts zu suchen. Damit auch bei Eurer freien Trauung im Ausland nichts schief geht, reise ich mindestens einen Tag eher an. Am Tag der Trauung bin ich früh genug vor Ort und stelle sicher, dass alles läuft wie geplant.

Mehrsprachigkeit

Fremdsprachen haben schon zu Schulzeiten zu meinen Lieblingsfächern gezählt. Gern führe ich Eure freie Trauung auch mehrsprachig durch. Auf Deutsch und Englisch und einzelne Passagen auch auf Spanisch oder Französisch.

Eure Auslandstrauung

Schon ein bisschen verrückt, die Idee, im Ausland  zu heiraten – oder vielleicht auch nicht? Ich bin mir sicher: Eure Gäste werden Euch dafür feiern, dass Ihr diese Idee in die Tat umsetzt und Eure Hochzeit sicher nicht wieder vergessen.

Orte für eure freie Trauung im Ausland

Freie Trauung Spanien

Wo! We’re going to Ibiza. Oder nach Mallorca, Barcelona oder vielleicht Málaga. In Spanien ist alles möglich – Strandhochzeit, Burghochzeit, mehrsprachige Trauung.

Freie Trauung Griechenland

Nachdem ich 2012 und 2013 mehrere Monate auf den griechischen Inseln arbeiten und leben durfte, möchte ich am liebsten jedes Jahr wieder hin. Vielleicht mit Euch, als Eure Traurednerin?

Freie Trauung Frankreich

Voulez-vous vous marier avec moi? Frankreich bietet Euch alle Facetten für verschiedene Arten von Hochzeiten. In den Bergen, am Meer oder in der schönsten Natur der Provence.

Kosten der Auslandstrauung

Normalerweise ist mir Transparenz bei der Preisgestaltung sehr wichtig – bei einer Auslandstrauung ist es jedoch aufgrund der vielen einzubeziehenden Faktoren kaum möglich, im Vorfeld einen genauen Preis zu nennen.
Gern lasse ich Euch ein individuelles Angebot zukommen, nachdem wir über Euer Wunschdatum sowie Eure weiteren Ideen und Vorstellungen gesprochen haben.

Ich hab da eine Idee ...

Mein Beruf als freie Rednerin bzw. Traurednerin hat unzählig viele schöne Facetten und Vorteile – einer davon ist sicherlich, dass freie Trauungen oft an den schönsten Orten stattfinden und ich die großartige Atmosphäre dieser Orte miterleben darf.

Seit einiger Zeit habe ich einen heimlichen (na gut, jetzt nicht mehr ganz so heimlichen) Traum – eine längere Zeit in einem meiner Lieblingsländer – Spanien oder Griechenland – zu verbringen und dort freie Trauungen zu begleiten. Ob das so klappt, wie ich es mir vorstelle? Das muss ich noch herausfinden. Wenn Ihr es zusammen mit mir herausfinden wollt, freue ich mich tierisch über Eure Nachricht oder Anfrage.

15

Kontakt

Freie Rednerin Alisa Reineking (IHK)

Telefon: 0152 2101 6585
E-Mail: kontakt@alisareineking.de
Website: www.alisareineking.de